Hallo Ich heiße Maren,  
           
seit dem ich denken kann gehören Tiere zu den ständigen Begleitern in meinem Leben, als Kind in Form von Wellensittichen und Degus , später Kaninchen und Hund. Momentan teile ich mit zwei Katern , einer Hündin und einem Pferd mein Leben.    Speziell von Hunden bin ich seit meinen ersten Lebenstagen fasziniert und hingezogen und kann mir ein Leben ohne einen Hund an meiner Seite nicht mehr vorstellen. Eine zweite große Verbindung habe ich zu Pferden seit meinem 10 Lebensjahr sitze ich im Sattel und teile mein Leben mit diesen einzigartigen Geschöpfen. Dadurch wusste ich schon früh in welche Richtung mein Weg mich führen wird. 
Für den Beruf der Tierheilpraktikerin habe ich mich entschieden, weil ich fest  an die Heilkraft der Natur und an die Selbstheilungskräfte eines jeden Lebewesens glaube und mir das Wohl aller Tiere sehr am Herzen liegt.
Ich habe im Sommer 2018 erfolgreich meine Prüfung zur Tierheilpraktikerin bestanden und davor und auch danach viele Kurse, Seminare und Weiterbildungen besucht . 
Ich bin seid dem Jahr 2015 Mitglied im Verband Deutscher Tierheilpraktiker

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu.

Meine Stute Wirro 

Gekauft 2015 , verwurmt , mit Pilz , abgemagert  und nicht Reitbar aufgrund sehr schlechter Muskulatur und Lahmheit . Lustlos und Zurückgezogen ohne Energy.

Meine Stute Wirro  

Ein  Jahr nach dem Kauf unter anderen Haltungsbedingungen und Stärkung der Selbstheilkraft durch die Naturheilverfahren. 
Wieder Reitbar und strotzend vor Energy und Lebensfreunde